Jacks und meine Geschichte geht weiter


Jacks und meine Geschichte geht weiter

Hallo meine Lieben,

wie Ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich mein Leben in dem Moment verändert, als Jack zum ersten Mal vor mir stand. Ich muss gestehen: Ich habe mich in ihn verliebt, Hals über Kopf! Und ich habe fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nach seiner großen Enthüllung weiß ich nicht mehr, was ich fühlen soll. Jack hat unsere Liebe verraten, aber ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Und jetzt steht er plötzlich wieder vor meiner Tür und will um mich kämpfen…

Was soll ich bloß tun? Kann ich ihm jemals wieder vertrauen und ihm einen Platz in meinem Leben geben? Diese Entscheidung kann ich einfach nicht alleine treffen. Helft Ihr mir dabei? In den nächsten zwei Wochen möchte ich Euch einen Einblick in Jacks und meine Geschichte geben. Hoffentlich könnt Ihr mir danach meine große Frage beantworten: Soll ich Jack wieder in mein Haus und mein Leben lassen?

Eure Mühe wird auch belohnt: Bis zum 10. September könnt ihr eines von 30 Exemplaren des Buches „Eversea – Und die Welt bleibt stehen“ gewinnen und so erfahren, wie unsere Geschichte weitergeht.

Ich setze auf Eure Hilfe!

Zu den Teilnahmebedingungen.

Alles Liebe
Keri Ann

 

Die Gewinner

Ich danke Euch für Eure Tipps und lieben Ratschläge! Mit Eurer Hilfe habe ich mich nun dafür entschieden, Jack noch eine zweite Chance zu geben. Herzlichen Glückwunsch an die 30 Gewinner, deren Tipps mit einem Exemplar von „Eversea – Und die Welt bleibt stehen“ belohnt werden! Bitte schickt mir doch eine Mail an kontakt@mein-lesetipp.de mit Eurer vollständigen Adresse und dem Namen, unter dem Ihr teilgenommen habt.

  • SweetSmile
  • Soraya
  • Aline Buchmann
  • Anna-Lena
  • Janina Perreth
  • Jasmin Häner
  • Marie
  • Katharina P.
  • Sarah Kalmer
  • Janas Traumwelten
  • Jessica Bien
  • Sabrina Fengler
  • Lena Küffner
  • Aisha Flodu
  • Nadja Adomeit
  • Jette Ritz
  • Felix Benz
  • Diana Weinb
  • Denise Schneider
  • Ju Cky
  • Zeynep Altuntas
  • Kathi Feustel
  • Arona Arian
  • Celine Roscher
  • Kleiner Bücherwurm
  • Swe Tik
  • Astrid Bremer
  • Jasmin Voigt
  • Rico Bühnemann
  • Jaco Ha
  1. 1
    Jasmin Häner

    Natürlich sollst du Jack wieder in dein Leben lassen, denn jeder verdient eine zweite Chance, und wir reden hier von Jack Eversea, dass ist quasi sowas wie eine Once in a Lifetime Situation.
    Ich drücke euch die Daumen, und freue mich ganz bald eure Geschichte weiter lesen zu können! 🙂

  2. 3
    Olga Kleinschmidt

    Gib ihm eine Chance. Egal wie schmerzhaft es war, wenn du ihn jetzt gehen lässt könnte es sein, dass du nie wieder richtig glücklich wirst. Du schaffst es! Ich freue mich darauf, dich auf deinem weiteren Weg zu begleiten, und hoffe, dass du dich richtig entschieden hast!

  3. 4
    Janina Perreth

    Gib ihm definitiv noch eine Chance. Ich weiß wie sehr er dich verletzt hat aber kannst du dir vorstellen ohne ihn zu leben? Ich sage ja nicht dass du ihn gleich wieder zurück nehmen sollst aber gib ihm die Chance Dir zu beweisen dass er sich für dich ändern kann. Ich würde mich freuen wenn du mich weiterhin an deinem Leben teilnehmen lassen würdest.

  4. 6
    Lena

    Auf jeden Fall! Wenn du es tief im Herzen spürst dass er der Richtige ist, dass er dein Herz schneller schlagen lässt, dann ist er das! Egal wie schwer die Zeiten sind, jeder verdient eine zweite chance:)

  5. 7
    Claudia Löbl

    Du solltest ihm eine Chance geben, immerhin muss es einen Grund geben, warum er jetzt um dich kämpft.
    Vielleicht ist ihm klar geworden wie wichtig du ihm bist und dass auch er ohne dich nicht mehr leben kann, aber sei nicht allzu voreilig, tastet euch langsam wieder an euch ran und überstürzt es nicht, weil das kann sehr schnell nach hinten los gehen. Außerdem solltet ihr über alles reden, was euch/dir auf dem Herzen liegt.
    Ich freue mich sehr darauf zu erfahren wie du dich entschieden hast und hoffe, dass es die richtige Entscheidung war.

  6. 8
    Michelle

    Ich kann den anderen nur zustimmen. Es ist total verständlich, dass du jetzt gekränkt bist, an deiner Stelle wäre ich das auch. Aber jeder macht einmal Fehler und wenn du ihn jetzt gehen lässt, dann würdest du es später vielleicht bereuen. Gib ihm noch eine Möglichkeit, zu beweisen, dass er es dieses Mal besser machen will. Viel Glück!

  7. 9
    Anna-Lena

    Ja auf jeden Fall, man hat bereits im ersten Teil gemerkt, dass es auf beiden Seiten gefunkt hat und die Chance auf wahres Glück darf man sich nicht aus Stolz entgehen lassen. Außerdem kann er dann das Chaos wieder klgut machen, dass er bei dir angerichtet hat. Also überwinde deine Trauer und deinen Schmerz und lass ihn wieder in dein Leben und am besten auch in dein Haus, dann kann er das mal weiter auf vordermann bringen 😀
    Viel Glück euch beiden, das wird schon wieder!

  8. 13
    Marie

    Du solltest ihm noch eine Chance geben. Wenn er um dich kämpft,dich nicht verlieren will,sieht er seine Fehler ein. Er versteht was er falsch gemacht hat und ist somit auch nicht mehr derselbe Mensch. Er sollte die Chance haben dir das zu beweisen

  9. 15
    Manuela Schunke

    Die Liebe sollte immer eine zweite Chance bekommen, nur wer um seine große Liebe kämpft & hofft kann auch gewinnen…die Chance seine Liebe in all & mit allen Möglichen zu beweisen würd ich ihm geben…was wäre das Leben denn ohne die große Liebe

  10. 16
    Jasmin Sorour

    Heißt es nicht, die Liebe verdient eine zweite Chance? Ich könnte es nicht, ohne die Liebe meines Lebens zu leben. Ein Teil von mir würde fehlen. Ein Teil meines Herzens.
    Ja, es tut verdammt weh verletzt zu werden. Man ist gerade dabei, wieder nach nach vorne zu blicken, ohne wieder mit dem Schmerz konfrontiert zu werden, bis plötzlich die Person wieder vor einem steht, die alles wider hochkommen lässt und durcheinander bringt.
    Natürlich kommt es auch mit darauf an, was passiert ist. Ich würde nicht sofort wieder in seine Arme rennen und ihm alles verzeihen, damit er denkt, es wäre okay gewesen, was er getan hat. Ich würde ihn erstmal zappeln lesen, ihm wirklich die Chance geben (auch wenn er es vlt. nicht verdient), mir zu zeigen, dass es ihm leid tut und das so etwas nicht nochmal passieren darf. Ich glaube, wenn man eine Person wirklich liebt, kann man sie nicht einfach vergessen und links liegen lassen, dass geht nicht. Es tut einem selbst weh und das glaube ich auch bei dir, Keri Ann. Du brauchst ihn, auch wenn du dir das im Moment nicht eingestehen willst. Gib ihm noch eine Chance, gib der Liebe noch eine Chance und Jack auch!!

  11. 17
    Jessica Hille

    Ich sage es ganz kurz: Jeder verident eine zweite Chance, denn jeder macht mal Fehler. Das ist menschlich. Und auch wenn es schwer ist, man kann lernen, einem Menschen wieder zu vertrauen

  12. 18
    Aline Buchmann

    Jeder hat eine zweite Chance verdient…so auch Jack Eversea. Natürlich schmerzt es dich und du fühlst dich verraten durch die Geschehnisse der Vergangenheit, doch es zeugt von Stärke und hinzugewonnener Reife, dass er um dich kämpft. Er dachte er tat das Richtige und musste mitansehen wie die Personen denen er vertraute, ihn betrogen und manipuliert haben. Er ist aber zurück zu Dir gekommen!!! Ich denke er kann dich sehr glücklich machen…doch dies ist von euch beiden abhängig und vertrauen muss gegenseitig wachsen und gedeihen! Also gib ihm eine zweite Chance und nehme das Leben sowie es ist und kämpfe um eure Zukunft. Gemeinsam schafft ihr alles und besteht gegen alle Widrigkeiten!

  13. 20
    Stopfi

    Ja klar! Jede Liebe hat eine zweite Chance verdient. Außerdem lieben wir doch alle Happy Ends…!
    Liebe Grüße und: hör auf dein Herz! Du entscheidest dich schon richtig 😉

  14. 21
    Angela Schmalian

    Da ich sowieso ein totaler optimist bin finde ich auch jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich wünsche mir so dass alles wieder bei euch ins Lot kommt. *daumendrück*

  15. 22
    Aline Buchmann

    Natürlich solltest du Ihm eine zweite Chance geben. Die Liebe ist nicht immer einfach und perfekt, aber Sie ist das schönste was es gibt. Man muss darum kämpfen und mit der Zeit wirst du Ihm auch wieder vertrauen können. Es gehört eine Menge Mut, Reife und charakterliche Stärke dazu, sich eingestehen zu müssen, dass man einen Fehler gemacht hat. Das Jack nun wieder vor Dir steht und um Dich kämpfen will, beweist mir, dass du ihm sehr sehr wichtig bist. Er hat den falschen Leuten vertraut bzw. wurde von Leuten betrogen, denen er vertraut hat. Er steht dazu und geht trotz des Vertrauensbruchs (der ihm zu schaffen macht) voran in seinem Leben und möchte dieses mit Dir teilen. Du liebst Jack Eversea, und dies nicht nur als Schwärmerei. Also nutze die Gelegenheit, kämpfe und wachse mit deinen Entscheidungen. Gemeinsam könnt ihr an allem arbeiten, du kannst dein Vertrauen an Ihn zurückerlangen, ihr könnt euch den Schwierigkeiten gemeinsam stellen und eure Liebe leben. Also gib Ihn nicht auf, denn jeder hat eine 2. Chance verdient und wenn es sich dabei um die Liebe deines Lebens handelt, dann erst recht. Ohne Ihn wirst du, denke ich nicht glücklich werden!!

  16. 23
    Soraya

    Liebe Keri Ann,
    jeder verdient doch eine 2. Chance, auch ein Jack Eversea. Gib Dir also einen Ruck. Denn wenn Du es nicht tust, könntest Du es velleicht eines Tages bereuen, nicht den Schritt gewagt zu haben. Du schaffst das!
    Ich sende Dir ganz viel positive Energie 🙂

  17. 27
    Marie R.

    Jeder macht mal Fehler und hat eine 2. Chance verdient. Jack weiß genau, was er falsch gemacht hat und kann sich ändern. Es wäre falsch, seine große Liebe einfach so aufzugeben, nur weil er dich einmal enttäuscht hat. Natürlich tut es weh, aber wenn du ohne ihn nicht leben kannst und er um dich und eure Liebe kämpfen will, gib ihm die Möglichkeit dazu! Das Wichtigste ist, darüber zu reden und danach einen Neuanfang zu wagen. Ich wünsche euch viel Glück dafür…

  18. 28
    kmtolstoi

    Dass Jack sich traut und wieder vor deiner Tür auftaucht, ist ihm bestimmt nicht leicht gefallen. Normalerweise ist er nicht der Typ, der schwer für Etwas kämpfen muss. Du solltest ihm deine Meinung und deine Gefühlssituation darlegen und dir anschließend anhören, was er dazu zu sagen hat. Sind es nur leere Floskeln oder hat er sich Gedanken gemacht? Ist es ihm ernst mit dir oder nicht?
    Doch im Notfall solltest du nach dem Motto gehen: „Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit geh!- Herz über Kopf!“
    Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht!

  19. 29
    SweetSmile

    Ich rate dir Jack auf jeden Fall noch eine zweite Chance zu geben! Schließlich ist er zurück gekommen und kämpft um dich, das zeigt doch, dass er dich liebt und mit dir zusammen sein will!!! Wenn du dir unsicher bist, dann frag ihn doch warum er gegangen ist und wie er sich dabei gefühlt hat!!! Ich denke, dass du nach seiner Antwort sicher weißt, dass es nur eine Entscheidung gibt und diese ist wieder mit ihm zusammen zu kommen. Höre einfach auf dein Herz!!! 🙂

+ Hinterlasse einen Kommentar